Sportanlagen

Die Sportanlage besteht aus dem Sportlerheim in dem viele Aktionen und Veranstaltungen, nicht nur vom Sportverein stattfinden.

1995 wurde das Haus um einen Kinder- und Jugendraum sowie Duschen und Toiletten erweitert. Angegliedert ist das Feuerwehrgerätehaus.

Auf dem Gelände befindet sich eine Reithalle, sowie ein Abreiteplatz und ein Springplatz.

Ein Tennisplatz, eine Multifunktionsanlage und ein Bouleplatz runden das Bild ab.

Auf dem oberen Gelände befindet sich ein Fußballplatz mit Flutlichtanlage, ein Trainingsplatz, ein Beachvolleyballplatz und eine Skate- Anlage mit Grillhütte. Um das Gelände führt ein Wanderweg mit verschiedenen Spielgeräten aus Holz. Sowie eine Ruhe-Oase. Durch den Wanderweg führt ein Naturlehrpfad.

Anschrift Sportzentrum:

Höruper SC e.V.